Donnerstag, 24. September 2015

Hi, hier ist die Schülerzeitung!

Hallo,
da ihr von seit langem nichts mehr von uns gelesen habt, freuen wir euch mitteilen zu können, dass wir nun auch auf dieser Internetseite Artikel und Bilder posten werden. Da Zeitungen total veraltet sind und sich fast jeder heutzutage nur noch im Internet Informationen verschafft dachten wir, machen wir das mal auch. Wie manche von euch wissen, braucht es für eine Schülerzeitung eine bestimmte Anzahl an Seiten, die wir nicht immer so schnell zusammen haben. Es gibt nicht nur Berichte über die Schule, sondern wir versuchen auch über andere Themen zu schreiben. Damit wir jedem Leser gerecht werden können, wäre es eine Hilfe,  uns mitzuteilen, über welche Themen wir berichten sollen. Dies sollte aber auch nicht heißen, dass wir zu jedem Thema, das ihr uns vorschlagt, auch etwas schreiben. Hinter diesen Texten stecken Schüler, die meistens nur das schreiben, was sie interessiert.

Svenja, 9e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen